FAQ

LIEFERUNGEN und RÜCKSENDUNGEN

KEIN BULL. NUR OX

Haben Sie eine Frage zu unseren Liefer- und Rückgaberichtlinien? Nachfolgend finden Sie unsere fünf am häufigsten gestellten Fragen!
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, senden Sie bitte eine Anfrage an unser Tuff Care Team.

Die Rückgabe eines Produkts muss an der Verkaufsstelle erfolgen. Sie benötigen lediglich den Kaufbeleg (Ihre Quittung oder Rechnung) und einen Rückgabegrund. Unser umfangreiches Vertriebsnetz unterstützt Sie und stellt sicher, dass Sie alles bekommen, was Sie brauchen, um Ihre Aufgabe zu erledigen!

Wenn Sie einen Produktfehler haben, der unserer Garantie- und Fehlerhaftigkeitsrichtlinie entspricht, geben Sie den Artikel mit einem Kaufbeleg (Ihrer Quittung oder Rechnung) an der Verkaufsstelle zurück und erklären Sie den Fehler. OX Tools steht hinter unserem No Bull. Just OX-Ansatz und stellt sicher, dass Ihr Garantieantrag so schnell wie möglich bearbeitet wird, damit Sie schnell wieder auf die Baustelle zurückkehren können!

Kontaktieren Sie das OX Tuff Care Team unter 1800OXTUFF oder senden Sie eine E-Mail an [email protected]. Wir können Ihnen bei Ihrer Einlösungsanfrage behilflich sein.

Die Bearbeitung aller Einlösungen dauert nach Genehmigung Ihres Einlösungsantrags zwischen 1 und 4 Wochen. Wenn Sie weitere Informationen zur Einlösung wünschen, wenden Sie sich bitte an das OX Tuff Care Team unter 1800OXTUFF oder senden Sie eine E-Mail an [email protected]. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Einlösungsanfrage.

Besuchen Sie die Seite „Kontakt“, um das großartige Supportteam von OX zu erreichen!

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KONTAKTIEREN SIE UNSER TUFF CARE TEAM